CompuGroup Medical
Synchronizing Healthcare

Wir fördern den Dialog im Gesundheitswesen und sorgen dafür, Kosten sinnvoll einzusparen. Jeder Mensch soll mit Hilfe von IT vom medizinischen Fortschritt profitieren.

Investor Relations
Eine Person tippt auf einem Tablet auf eine Präsentation
Karriere
Eine junge Frau telefoniert mit ihrem Smartphone, in der Hand hält sie ein Tablet-PC
Kontakt
Ein Mann hält Holzteile mit Kontaktwegen in der Hand

We create the future of e-health

Und dafür sind wir mit Kopf, Herz und Hand bei der Sache.

Denn es geht nicht um irgendwas oder irgendwen. Es geht um die Gesundheit, manchmal sogar um Menschenleben. Wir helfen zu heilen. Das ist unser Anspruch und unsere Motivation. Egal seit wann und wo wir unseren Beitrag leisten – wir arbeiten alle gemeinsam an einem Ziel. Mutig und mit gesundem Menschenverstand können wir uns aufeinander verlassen. Und werden dabei gestärkt durch ein Set an Erfolgsregeln und nachvollziehbaren Entscheidungen. Für den gemeinsamen Erfolg – gestern, heute und in Zukunft. 

Jetzt den Puls von CGM spüren

"Ich bin mir bewusst, dass wir nicht nur den Ärzten helfen, sondern auch indirekt den Patienten der Ärzte - den Menschen- und das löst in mir ein tolles Gefühl aus und spornt mich an."

Lara Schneider, Team Leader L1 Support

"Ich bin nunmehr seit fast 10 Jahren bei der CGM. Mich reizt die Möglichkeit, seinen eigenen professionellen Weg mit dem Erfolg des Unternehmens wachsen zu lassen, jeden Tag neu."

Daniel Schmidt, Area Vice President CLICKDOC

"Wir wissen uns und unsere Unterschiedlichkeit zu schätzen und erkennen den Vorteil, dass es gut ist unterschiedliche Perspektiven und Herangehensweisen im Team zu haben."

Alexandra Gömann, Project Manager

Arbeiten bei CGM - Mit Kopf, Herz und Hand!

Werde Teil einer bedeutenden Mission

Finde Jobs nach Kategorien

Service & Support

Zu den Jobs

Product 

Zu den Jobs

Customer Operations

Zu den Jobs

Sales & Marketing

Zu den Jobs

General & Administration

Zu den Jobs

Ausbildung und Duales Studium

Eine gut strukturierte und abwechslungsreiche Ausbildung? Spaß am Arbeiten in einem internationalen Umfeld? Gute Betreuung und ein freundliches Betriebsklima? Beste Übernahmechancen nach einer erfolgreichen Ausbildung? Und dabei auch noch Gutes tun? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Arbeiten bei CGM

CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Weltweit vertrauen uns über 1,6 Millionen professionelle Nutzer aus 56 Ländern.

Konzernzentrale und Innovationsforum in Koblenz