Service-Pakete

Gibt es in Ihrer Praxis strukturelle Neuerungen, die wir gemeinsam optimieren können?
Soll K-LINE aktiv werden, möglichst bevor ein Schaden an Ihrer EDV entsteht?
Kennen Sie Ihr Ausfallrisiko und den Grad Ihrer Datensicherheit?
Wie schützen Sie sich vor Missbrauch?

Viele dieser qualitätsrelevanten Faktoren werden im Praxisalltag häufig vernachlässigt. Hinzu kommen immer neue Vorschriften und damit zunehmende Rechtsunsicherheit. Deshalb haben wir unsere K-LINE-Qualitätsoffensive ins Leben gerufen.

Über vierzig erfahrene Mitarbeiter sind im Einsatz, um Ihr Praxis-Team und Ihre PraxisEDV professionell zu betreuen. Unsere neuen Werkzeuge und Dienstleistungen ermöglichen eine regelmäßige Inventarisierung, ein aktuelles Monitoring sowie diverse Managed Services.

Diese und weitere Mehrwerte helfen Ausfälle zu vermeiden und sorgen bei Fehlern für schnelle Hilfe. K-LINE bietet Ihnen maßgeschneiderte Servicepakete, die Sie ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Sie reichen von der telefonischen Beratung über vorbeugende Wartung bis hin zur schnellen Reparatur.

Denn wir wissen: Eine zuverlässige EDV ist die Grundvoraussetzung Ihrer Dienstleistung.


Basis, Standard, Premium –
Wählen Sie Ihr persönliches Wohlfühlpaket!

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Transparent: Praktische Servicepakete mit klar definierten Leistungen. Lästige Einzelaufträge entfallen. Sie zahlen nur einen Festpreis – egal wie oft Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen.
  • Sicher: Beim Umgang mit Ihren Systemen berücksichtigen wir alle gesetzlichen Vorgaben des Medizinproduktegesetzes sowie des Bundesdatenschutzgesetzes und der Datenschutzverordnungen.
  • Flexibel: Wenn Sie einmal mehr oder weniger Leistung brauchen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit zwischen den Servicepaketen zu wechseln.

Für die genauen Bestandteile der Servicepakete und deren zugesicherten Leistungen gelten die Bedingungen des Servicevertrages zwischen dem Vertragsnehmer und der K-LINE-PRAXISLÖSUNGEN GMBH.

Das sind Ihre Vorteile:

  • Priorisierung eingehender Anrufe auf einer gesonderten technischen Servicerufnummer.
  • Geregelte Spielregeln und Reaktionszeiten.
  • Technischer Support inkl. Fernwartung.
  • Inventarisierung der gesamten IT Landschaft. Auf Knopfdruck haben wir immer den aktuellen Überblick Ihrer Ist-Situation.
  • Monitoring der gesamten IT Landschaft. Ihr gesamtes System wird regelmäßig überwacht und Sie erhalten automatisiert ein Reporting zur Situation.
  • Überwachung der Datensicherung.
  • Managed Services. Sinnvolle und freigegebene Patches werden automatisch installiert und ihr System bleibt auf dem aktuellen Stand.


Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns an!
Tel.: 0431 7 103 105

E-Mail: vertrieb@k-line.de
oder verwenden Sie das Kontaktformular.

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