Von der Integrierten Versorgung profitieren alle: Ihre Patienten und Sie.

Durch den Zusammenschluss der Leistungserbringer werden nicht nur ökonomische Vorteile gefördert, die Ihnen direkt zugutekommen – Ihre Patienten profitieren zudem von einer qualitativ hochwertigen Versorgung. Denn wo mehr Informationen zur Verfügung stehen, kann gezielter behandelt werden.

Der IV-Assist sorgt für eine einfache und schnell durchzuführende Patienten-Einschreibung, Verwaltung und Abrechnung. Dabei bietet Ihnen das Modul viele intelligente Funktionen, wie z. B. die integrierte Plausibilitätsprüfung, den elektronischen Versand, die komfortable Ausfüllhilfe von Abrechnungsformularen oder die Archivierung aller Vertragsdokumente.


Screenshots


Schulungsangebote

Es sind derzeit leider keine Veranstaltungen zu diesem Thema verfügbar.

Das sind Ihre Vorteile:

  • Komfortables Ausfüllen von Abrechnungsformularen sowie Unterstützung der Online-Übermittlung der Daten
  • Vermeidung verspäteter Auszahlung und Bearbeitungsgebühren durch fehlerhafte oder unvollständige Fax-Abrechnungsformulare
  • Überprüfung relevanter Daten aus MEDISTAR heraus
  • Plausibilitätsprüfung der Abrechnungsformulare auf Richtigkeit der Daten (gem. §7 des IV-Vertrages mit der Deutschen BKK)
  • Elektronischer Versand an die Abrechnungsstelle
  • Übersicht aller eingeschriebenen Patienten in Ihrer Praxis
  • Archivierung aller Vertragsdokumente


Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns an!
Tel.: 0431 7 103 105

E-Mail: vertrieb@k-line.de
oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Close Window